scroll-down-weiss-neu

Die Kanzlei

Wir vertreten unsere Mandanten nicht einfach nur – wir beraten sie. Stehen als verlässlicher und kompetenter Partner an ihrer Seite. Gewachsen aus jahrzehnter langer Erfahrung ist unsere Beratungskultur außerdem geprägt von einem Team aus engagierten Köpfen und Kollegen. Den Grundstein dafür hat Thomas Beck mit der Gründung der Kanzlei in Markdorf 1994 gelegt. Seitdem begleiten wir Menschen aus unterschiedlichsten Branchen. Für mittelständische Unternehmen und Freiberufler, Hoteliers und Gastronomen bieten wir zudem diverse Schwerpunktberatungen an. Und auch in Fortbildungen für die eigene Berufsgruppe geben wir unsere Erfahrungen mit Freude weiter.

Kanzlei

Das macht uns aus

Wir beraten Sie
persönlich und kompetent

Wir arbeiten Hand in Hand und bieten Ihnen ein breites Spektrum

Gute Stimmung nicht nur bei uns, sondern auch für Sie

Wir beraten Sie gerne

Portrait-Thomas-Beck

Thomas Beck

STEUERBERATER

Warum ich meinen Beruf liebe? Es macht mir extrem Freude eine Kanzlei zu führen, in der Menschen mit so vielfältigen Stärken zusammenarbeiten. Unser Berufsstand mag zwar ein trockenes Image haben, aber die Realität sieht anders aus. Es ist ein sehr spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet, denn Steuer ist immer individuell. Sowohl für Unternehmen als auch Freiberufler gestalten wir mit unserem Wissen treffsichere Steuerkonzepte. Am wichtigsten ist und bleibt für mich aber der persönliche Kontakt, den wir mit all unseren Man­dan­ten aufbauen und pflegen, denn ihr Vertrauen ist unsere Basis.

&

slide-spektrum

Mannschaft

TEAMSPIRIT

Engagierte Kollegen sind das A und O eines jeden Unternehmens. Sie die Gesichter hinter dem erfolgreichen Markenauftritt, dem Logo, dem Klingelschild. Unser sympathisches Team steht Ihnen deswegen für Fragen rund ums Thema Steuern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind außerdem immer auf der Suche nach Menschen, die unseren besonderen Teamspirit teilen – die das nach außen tragen, für was unsere Kanzlei steht. Was uns alle verbindet, ist der Wille und die Motivation, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich unsere Kollegen und Mandanten gleichermaßen wohl- und gewertschätzt fühlen.